Adventskalenderaktion im Wohnpark Wardenburg

07.12.2009
Die Wardenburger Premium Produkt Partner haben gemeinsam mit dem Gemeinde Wardenburg Marketing Forum am 1. Advent dem AWO-Wohnpark in Wardenburg einen Besuch abgestattet. Für die Bewohner des Hauses wurde ein Adventskalender mit Wardenburger Premium-Produkten aufgehängt und ein großer Präsentkorb mit eben diesen Produkten überreicht.

Die Partner haben für jeden Tag bis Heiligabend von ihnen angebotene Premium-Produkte in einer Tüte verpackt und diese an einem langen Tau befestigt. Die Heimbewohner können nun bis zum 24. Dezember die jeweilige Tagestüte von dem „Advents-Tau“ pflücken und haben so eine kleine adventliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Mit dieser Aktion wollen die Wardenburger Premium Produkt Partner ihre Verbundenheit mit Menschen ausdrücken, die selbst als Kinder der Kriegs- und Nachkriegsgeneration häufig eine sehr armselige Adventszeit erleben mussten.

Die beteiligten Wardenburger Premium Produkt Partner sind:
  • Bäckerei und Konditorei Jürgens, Wardenburg
  • Hof Stolle, Klein-Bümmerstede
  • Hof Speckmann, Achternholt
  • Fleischerei Bökamp, Wardenburg
  • Fleischerei Gnerlich, Hundsmühlen
  • Siemer „Sonnenlage Benthullen“

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns gern an!

Wohnpark Wardenburg GmbH
Am Fischerheim 3